Willkommen!

DMaster/ April 24, 2017/ Uncategorized/ 0Kommentare

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite von Artur Deja!

Ich bin seit über 17 Jahren als professioneller Gitarrist tätig. Neben regelmässigen Live-Auftritten ist das Unterrichten von SchülerInnen aller Altersgruppen meine große Leidenschaft. In meinem Unterricht, stehen sowohl der Spaß als auch ein durchdachtes Konzept im Vordergrund. Ziel ist es, beim Lernen die Spielfreude und die Motivation hoch zu halten. Meine Unterrichtsinhalte erstrecken sich über viele Stilrichtungen von Rock und Pop über Funk bis hin zum Jazz.

In jüngster Vergangenheit spielte ich mehrere Auftritt mit Jeff Richman in Los Angeles, Kalifornien. Das war sozusagen eine Rückkehr zu meinen Wurzeln, denn ich studierte bis 2000 an der Los Angeles Music Academy.

Weitere aktuelle Live-Auftritte im In- und Ausland hatte ich mit dem amerikanischen Saxophonisten Dan Perman in Marburg und San Francisco, mit verschiedenen Trio- und Quartett-Besetzungen und mit der Six on Seven Jazzband.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Webseite!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar